Aktuelle nachrichten über augenerkrankungen!

 

Bitte beachten Sie, dass diese Seite über das Thema anormale Vision, die verschiedenen Nachrichten enthält, und einige der Informationen zu identifizieren, die noch in der Forschung oder Test.


Vakzin nach 50 Jahren, um seine Augen zu schützen

Die amerikanische Akademie von Augenheilkunde empfiehlt den bejahrten Personen über 50 Jahre, sich dagegen es impfen zu lassen, gammelte. Wirklich es gammelte, wenn er den Sehnerv erreicht, ist im täglichen Leben sehr schmerzhaft und kann in gewissen Fällen blind machen. Dieses Vakzin, das bewiesen hat, erlaubt das zu vermeiden.

Lesen 

September 2018

Der soziale Kreis und die Operation des Katarakt. 

Ein amerikanisches von JAMA veröffentlichtes Studium erklärt, daß sich die Senioren mit einem beschränkten sozialen Kreis weniger am Katarakt vorgehen lassen. Im Gegenteil haben die Senioren, die nahe Gegenwart haben und die verwickelt ist, Tendenz sich am Katarakt leichter vorgehen zu lassen.

Lesen 

September 2018

Die Hygiene der Kontaktlinsen

Um die Gesundheit der Augen zu schützen, ist die des Tragens der Kontaktlinsen bezügliche Hygiene entscheidend. Die von der amerikanischen Akademie von Augenheilkunde ausgearbeiteten Empfehlungen sind dazu erschienen.

Lesen 

August 2018

Die künstliche Intelligenz in der Augenheilkunde

Die künstliche Intelligenz wird auf dem Gebiet der Versorgungen immer verbreiteter. Mehrere Studien beweisen, daß die künstliche Intelligenz eine wirkliche Hilfe für die Ärzte und die Legen von Diagnostik sein könnte. 

Lesen 

August 2018

Die virtuelle Realität, um das Schielen, die Amblyopie und das faule Auge zu 

Vivid Vision ist ein in der virtuellen Realität eingesetztes Unternehmen, die es benutzt, um mehrere okulare Pathologien zu pflegen. Sie haben signiert eine Vereinbarung mit der Universität von New York, um vorher besonders bezüglich des Schielens, und der Amblyopie mehr zu gehen.

Lesen 

Mai 2018

Eine neue laser Behandlung könnte die Symptome der Körper verbessern, die sind flottants

Ein neues eine neue laser Behandlung erprobendes Studium hat erlaubt, bezeichnende Verbesserungen bei den am Körper leidenden flottants Patienten aufzuzeigen. Während mehrerer Jahre war die einzige Lösung für die flottants Körper ein invasiver chirgurgie, so diese neue laser Behandlung könnte ein Vorsprung sein.

Lesen 

Februar 2018

7 Weise, die Entwicklung der DMLA zu reduzieren

Die amerikanische Akademie von Ophthalmologie legt darauf Wert, das Publikum auf dem grundlegenden Blindheitsgrund, Makula bedingte Degeneration im Alter zu alarmieren. In diesem Sinne schlägt sie 7 Etappen vor, um sich um die okulare Gesundheit zu kümmern.

Lesen 

Februar 2018

Die Brille von Blick könnten eines Tages das Glaukom behandeln.

Brille von Blick, die mit einem elektromagnetischen Ring ausgestattet ist, ist in der Phase von Test gegenwärtig und könnten, nach den Forscher von Toronto, fähig sein, das Glaukom zu pflegen. Zahlreiche Patienten beklagen sich über unerwünschte Wirkungen und über die Verwaltungskompliziertheit der Behandlungen auf Basis von der Tropfen in den Augen; so erweist sich eine nicht invasive Behandlung als scharfsinnig. Die Brille enthält einen Ring, der ein Magnetfeld herstellt und erzeugt, eine Strömung, der die Zone des für das Glaukom verantwortlichen Auges anregt. Diese Behandlung ist noch im Zustand Test.

Lesen 

Januar 2018

Schützen Vitamine vor Schäden durch blaues Licht?

Bildschirme sind ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens und die Auswirkungen dieses blauen Lichts sind real. Die positiven Auswirkungen von Vitaminen auf diese Ermüdung der Augen sind nicht bewiesen, aber ihre Vorteile bei AMD scheinen erwiesen zu sein.

Lesen 

Januar 2018

 

Suchen Pro Visu